IngoHusten 10 Geschrieben 23. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hallo - mal wieder, pc mit win-xp pro., fritz-karte (win-fax und ein anrufmonitor laufen schon auf capi) soll über telefonleitung gesteuert werden. ich habe pc any. eine msn zugewiesen, wenn ich jetzt anrufe (laptop mit modem oder handy) hebt pc-any. aber nicht ab, es sei denn ich rufe von dem rechner selber aus an (also isdn -> isdn) dann gehts. also geht das nur von isdn zu isdn oder bin ich wiedermal zu b***d?? warte verzweifelt auf hilfe!! der Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 24. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hi, Was ist das Problem?? Wenn der PC anruft klappt es, wenn DU mit deinem LP anrufst (Sprachdienst??) klappt es nicht? So habe ich das zumindest verstanden. Wenn dem so ist, ist das normal. Ich hatte acuh schon das Problem, das der analoge PC-Dienst über Handy nur als Sprachdienst erkannt wurde... :( Wenn es aber darum geht, das du nur mit ISDN an die PCanywhere kommst, kann es sein, dass du die Telefonnummer festgelegt hast, von der aus angerufen werden darf?? Kommt auf der Fritzkarte denn der Anruf an??? Nur so ne Idee... Ansonsten vielleicht eine genauere Fehlerbeschreibung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IngoHusten 10 Geschrieben 24. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2002 ja ne....... bei meinem anrufmonitor wird angezeigt "digitale informationen" wenn ich vom handy aus anrufe, was bei einem aruf vom modem aus nicht der fall ist. der anruf kommt an - bei dem anrufmonitor zumidest wie hast du dein problem den gelöst? @nonaminus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.