Sneakmaster 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hey Leute. Wollte mal fragen, ob ihr ein Prog. kennt,mit dessen Hilfe man im Netzwerk über Mic kommunizieren kann? Wäre auch nich schlecht, wenn man das dann auch wärend man spielt nutzen kann - quasie im Hintergrund laufend. Es geht eigentl. darum, dass man sich bei multyplayer-games austauschen kann, da ja nicht alle games diese Funkt. anbieten und es nervig ist wenn man immer über chat gehen muss. thx für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo Sneakmaster, da gibt es einige Programme. Am besten finde ich Teamspeak2. Lädst dir den Server, richtest den ein, ist ganz simpel. Und dann connected ihr euch mit den Clients drauf. Ein anderes Proggi ist Battlecom, das hostet jemand von euch und die anderen verbinden sich mit diesem. Ansonsten gibts noch Microsoft Game Voice, ist aber nicht so besonders finde ich :) Gruß borg- Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8wandler 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, da gibt es diverse Tools. Teamspeak Ventrilo oder auch Skype, ist zwar vornehmlich ein Telefoniertool übers Web, kann aber auch mehrere Teilnehmer zeitgleich bedienen. Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 THX 4 YOUR HELP Sind das Freeware-Prog.? Brauch das eigentl. nur für zwei Rechner, da sie nur direkt mit einander verbunden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8wandler 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Das ist alles Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Finde Battlecom ganz interessant, weil ich da nicht extra nen Server einrichten muss und so. Aber kann ich das Prog dann auch im Hintergrund laufen lassen, wenn ich z.B. Spiele? Wo finde ich das Prog.,hab zwar grad gegoogelt aber nischt gefunden...postet ma bitte nen link. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
N8wandler 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Battlecom wird seit 3,5 Jahren nicht mehr weiter entwickelt. Ist der Vorgänger von Microsoft Gamevoice. Probier doch einfach Skype, wenn ihr wirklich nur 2 Nutzer seid, dann ruft einer den anderen an und dann könnt ihr in bester Telefonqualität miteinander reden, spielen geht nebenbei selbstverständlich auch. Falls du aber trotzdem gern Battlecom testen möchtest, Link ist hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.