Runnel 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Das Porblem ist leider zweimal gehostet wurden. :eek: Bitte schaut in den 2. nach, da da schopn weiter geschrieben wurde. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, das selbe Problem hatte ich auch. Wie setzen sich den die EMail adressen zusammen? Benutzername@domain.com/de oder Irgendeinname@domain.de/com oder wie muss ich mir das vorstellen. Um wieviele User handelt es sich. Es handelt sich doch bestimmt um Server 2003 oder? Standard oder SBS? Gib mal die Infos, soetwas benötigt man meist in diesem Forum,damit einem wirklich geholfen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Wie sieht es bei dir aus???? Funktioniert es nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo ... Ich kam da noch nicht wieder hin , Die fahren da wohl alles auf Sparflamme. Und dann ist der Admin zu teuer Hat den Anschein, das die Firma bald nicht mehr da ist. Liegt aber nicht an mir :D Ich danke euch erstmal für die ganzen Antworten. Die Logik habe ich nun verstanden :D Sobald ich wieder da war gebe ich auf jedenfall das Ergebnis bekannt Runnel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.