misterxy 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo sitz grad wieder mal vor einem Problem. Ich musste in einem unserer standorte einen weiteren NT Server installieren, den ich anschließend als BDC heraufstufen wollte. Problem ich finde nirgends wo ich das machen kann? Gibts noch NT Spezialisten hier? Server ist bereits in der Domäne, aber als Standallone, im Servermanager kann ich heraufstufen nicht auswählen, ist momentan grau!! Hilfe .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, da wirst Du wohl auch Probleme bekommen. Unter NT mußt Du Dich beim Installieren entscheiden, welche Rolle der Server spielt (PDC, BDC, Member Server). Danach kannst Du nur noch den BDC zum PDC heraufstufen - bei Ausfall des PDC. Der Member Server bleibt Member Server. Einzige Lösung ist neu als BDC zu installieren. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
misterxy 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 danke hab ihn neu installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.