fLiPsTaR 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 hallo ich habe ein etwas kurioses problem: auf mindestens einem unserer rechner (win xp sp1/ IE 6.0 SP1) kann der lokale administrator zum einen nichts mehr aus dem internet herunterladen (beim dom admin geht das ohne probleme) und zum anderen hat er in den internetoptionen nur 2 reiter: allgemein und verbindungen. ich schätze mal da hat jemand an den IE-policys rumgespielt.. leider weiss ich nicht wie und wo ich dies wieder rückgängig machen kann. danke schonmal für eure hilfe. mfg flipstar Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Sind das die einzigen Einschränkungen die der LokAdmin hat oder gibt es nochmehr was nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fLiPsTaR 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 ja..ich kann ebenfalls auf die verwaltung nichtmehr einwandfrei zugreifen.. es kommt die meldung "das unten angegebene snap-in (..) wurde durch richtlinien eingeschränkt" programme installieren konnte ich beim letzten versuch jedenfalls noch. ich bin wirklich mit meinem latein am ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Schonmal über den DomAdmin die Gruppenzugehörigkeiten des LokAdmin verifiziert? Nicht das da nur was mit den Gruppen durcheinander gekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.