s.bozek 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, ich möchte bestimmten usern aus dem AD lokale Administratorrechte auf den Clients geben ohne diese dort vorher anlegen zu müssen. Gibts Da irgendeine besondere Einstellung in dem GPO oder muss ich nur alle Sicherheitseinstellungen ändern? (Computerkonfiguration -> Windows-Einstellungen -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 kuck mal hier http://www.gruppenrichtlinien.de/HowTo/Zentrale_Vergabe_lokaler_Berechtigungen.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.bozek 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ohja Danke, das sieht schonmal ganz gut aus da, ich probiers gleich mal. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.bozek 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, habs mal so probiert aber es dauert urlange sich anzumelden und es passiert nichts ... im Prinzip soll der user sich ja anmelden können ohne das er auf der maschine geaddet ist. Wie ist das am besten realisierbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.bozek 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Also eher nichts in dieser Richtung zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.