lebron 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo zusammen, hab ein Problem mit einem HP Color Laserjet Drucker 3500n. Ich will den auf einem Windows 2003 Server installieren. Da es hier aber auch NT 4.0 Clients gibt, will ich die NT Treiber auch installieren. Wenn ich das über "Additional Driver" machen will und den Treiber angebe bekomme ich die Fehlermeldung "no suitable driver found". Windows 98-Treiber kann ich zusätzlich installieren. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hi! Zieh dir doch mal den NT4 Treiber von HP und versuch den einzubinden... http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?pnameOID=315867&locale=de_DE&taskId=135&prodSeriesId=315862&prodTypeId=18972&swEnvOID=24 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebron 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Genau den Treiber hab ich versucht und da bekomme ich die Fehlermeldung: "no suitable driver found" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ich schätze dann wird es an der Zeit den HP Support zu befragen, weil es dann wohl an deren Treiber liecht... Also bei meim 1100 er gabs da auch probs mit dem gelieferten Treiber, aber der von der Web-Site ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lebron 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hab schon bei denen angerufen, hatten keine Ahnung woran's liegen könnte, die freundliche Beraterin hat nur gemeint es müßte irgendwie ein Rechteproblem sein. Was ich mir kaum vorstellen kann, weil ich das Ganze auch schon mit anderen Druckertypen gemacht hat und da hat'S immer geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 N Rechteprob? Kann ich mir kaum vorstellen... Na vielleicht weiß jemand anderes rat, ich hab kein Plan mehr... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.