luckystrike04 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 servus miteinander! ich habe ein kleines problem mit einer vpn-einwahl bei mir daheim. von meiner workstation im der firma kann ich mich über die pix nicht einwählen. der cisco vpn-client sagt: cannot establish a secure connection to remote peer. die vpn-einwahl auf andere firewalls funktioniert einwandfrei. wenn ich mich via isdn ins internet verbinde und über diese leitung einen tunnel aufbaue geht alles wunderbar. was kann das sein? danke schonmal für die hilfe. luckystrike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stimpy 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Das Problem ist entweder, dass die Firewall in der Firma die Pakete nicht durchlässt, oder einfach nur NAT das Problem ist was ich eher vermute. Zitieren Link zu diesem Kommentar
luckystrike04 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 werd das mal alles überprüfen. danke für den tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.