behles 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 hi, Weis vielleicht jemand wo ich das Prorgamm NWADMIN für die Erstellung von Login Skripten herbekomme Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, kann sein das ich mich jetzt täusche, aber das ist doch von Novell oder??? Wenn dem so sein sollte meine ich, das es auf dem Novell-Server abgelegt wird oder auf den CD. Hoffe das hat jetzt auch gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Ja das ist richtig mit dem nwadmin kannst du noch per konsole auf den novell server zugreifen und benutzer verwalten und noch vieles mehr! ich meine ich hab das programm aber wenn es davon irgendwo noch ne neuere version gibt wäre ich auch wohl dankbar wenn ihr das hier reinpostet Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 hi, der NWADMIN wird immer automatisch bei der installation von Novell mitkopiert und befindet sich unter dem Volume SYS unter Public\Win32\ diesen sollte man aber bei den neueren Versionen ab 6 glaube ich nicht mehr verwenden. Dort entweder das Web Interface oder die ConsoleOne die findet man unter Public\mgmt\usw. gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.