BiZNIZ 17 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Moin ... ... nachdem ich im Forum zwar schon einige Tipps gefunden habe, die aber nicht zur Lösung des Problems führten, muss ich nun doch mal wieder 'n neuen Thread aufmachen ... ... wir sollen hier in entfernter Zeit eine Outlook-Schulung durchführen. Dazu soll auch ein Exchange 2000 eingerichtet werden, um die Groupware-Funktionalitäten einbinden zu können. so weit - so gut ... Exchange 2K installiert, den Testusern ein Postfach eingerichtet und versucht, mit dem Exchange 2K zu connecten ... Fehlanzeige ... Trotz erfolgreicher Domain-Anmeldung des Testusers kann sich dieser nicht am Exchange 2K anmelden ... Es wird zwar immer der richtige Server, der korrekte Benutzer und die korrekte Domain angezeigt, aber das Passwort wird abgelehnt ... Achso ... als client habe ich bislang Outlook 2000 und Outlook 2003 getestet ... bei beiden das gleiche Ergebnis ... In der Hoffnung auf einen Tipp ... Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, deinstalliere und installiere das TCP/IP Protokoll neu. User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 An den Clients habe ich das schon getan ... Muss man das auch am Server machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Wenn ich mich als Admin am client anmelde und Outlook konfiguriere klappt es einwandfrei .... Alle anderen User ( ... selbst alle anderen Admins ... ) können jedoch nicht connecten ... Also muss hier doch irgendwo ein Konfig-problem am Exchange sein .... Irgendeine Idee ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.