MacBoon 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo, ich bin gerade in der Vorbereitung zur 70-291 Da ich die 70-270 und die 70-290 schon hinter mir habe, wollte ich wissen, wie ihr persönlich den Schwierigkeitsgrad der 70-291 einschätzt. Der Aufpasser im Testcenter meinte nämlich, das die 70-291 eine der Schwierigsten wäre, und wer die schafft, schafft auch alle weiteren. Auch sei die durchfallerqoute dort besonders hoch. Bin deshalb leicht verunsichert, da ich nur aus den Büchern lerne und mir doch das Praxiswissen fehlt. Wollte deshalb von euch wissen, was ihr von ihr haltet. Danke in Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Mein kollege sagte auch es sei eine der schwersten prüfungen aber auch sehr interesante.. wegen dem Praxis wissen... kenne ich 2 Büche die total auf das Praxis wissen eingehen... mit vielen beispielen u.s.w. http://www.laue-net.de/Verlag/unsere_reihe.htm die haben mir bei der 290er Prüfung sehr geholfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Persönlich habe ich mit dem Buch von Nicole Laue noch nicht gearbeitet. Habe aber auch gehört, das sie etwas "flach" auf die Materie eingehen. Sollen aber auch nicht so staubtrocken sein wie die dicken grünen von MS. Werde mich diesmal zum erstemal mit den Büchern von Addison Wesley vorbereiten. Sehen auf den ersten Blick nicht schlecht aus. werde mehr posten, soblad ich es durchgearbeitet habe Wie sehen andere die Büche für die 70-291 im Vergleich? Nichole Laue --> Microsoft-Press --> Addison-Wesley --> Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Also habe die 70-291 ja letzte Woche gemacht und muß sagen es war schon deutlich schwerer als die 70-270 und die 70-290...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.