ireper 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 kann xp auch als Server benutzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Hi. Es kommt darauf an. ;) :p Was genau hast du vor? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ireper 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 nun ja, ich möchte halt nen server im Keller stehen haben auf dem 4 Rechner Zugriff haben sollen, für die Datenverwaltung und Sicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Das geht. Bis zu 10 Clients können gleichzeitig auf Freigaben einer XP-Maschine zugreifen, mehr geht nicht. Ist bei dir also kein Problem. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Das geht bestimmt... entweder über ein cooles FTP Program... oder aber was einfacher wäre über die Windows Freugaben... windows XP reicht da föllig aus.. ich hatte selber lange einen XP server ... als Datei Server... der nachteil hat erst angefachen als ich mehr als 10 Verbindungen aufbauen wollte... Windows XP hat sogar eine Web Server der IIS :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ireper 10 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 danke, eine Frage noch. können sich die Clients dann wie bei einer domain anmelden, oder gibt der Rechner nur seine Laufwerke frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Nein, für eine Domäne brauchst du einen Windows-Server. ;) Mit XP gehen nur Freigaben. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.