alexstarke 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 hallo! ichg würde gerne ein skript haben, dass alle cookies u.ä. aus dem ordner temporary internet files löscht! problem: in der eingabeaufforderung (cmd.exe) sind dort keine dateien vorhanden, dafür einige ordner, die ich unter windows nicht "sehe". wie bringe ich es fertig die cookies zu löschen per kommandozeile/batch? und: wie bekomme ich windows dazu mir die unterordner anzuzeigen? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Die Ordner kannst du dir anzeigen lassen, indem du den Explorer startest und dann auf Extras-Ordneroptionen-Karteikarte Ansicht gehst. In dieser Karteikarte anklicken: - Inhalte von Systemordnern anzeigen - Versteckte Dateien und Ordner - Alle Dateien und Ordner anzeigen Dann noch in der Karteikarte abwählen: - Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) Dann zuerst auf "Übernehmen", dann auf "Für alle übernehmen" und schon bist du fertig und siehst alle Ordner. Die Temporären Internetdateien kannst du auch automatisch beim Beenden des Browsers löschen lassen (Im Internetexplorer unter Extras-Internetoptionen-Karteikarte Erweitert gibt's da eine Einstellung für). greetings weimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 hi, schau mal hier: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html#4165 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 hi alexstarke schau mal hier: echo off del "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Cookies\*.txt" /S /Q geht, fals die deine erwartungen erfüllt gruss qiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.