marcel-stein 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo! wenn ich ads installiert habe kann ich gruppenrichtlinien festlegen aber wenn ich in einer arbeitsgruppe tätig bin wie mache ich es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Dann musst du es entweder über die lokale Computerrichtline tun - gilt dann aber für alle Benutzer welche sich am System anmelden. Sonst könnte man mit der ntuser.dat spielen für jeden Benutzer. Regestry jedes Benutzer manual anpasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Xheon Dann musst du es entweder über die lokale Computerrichtline tun - gilt dann aber für alle Benutzer welche sich am System anmelden. Sonst könnte man mit der ntuser.dat spielen für jeden Benutzer. Regestry jedes Benutzer manual anpasen. Danke! war ja selbsterklärend. brauch ich ein bestimmtest programm um die ntuser.dat anzupassen? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 nein kein bestimmtes prog nur gpedit.msc. aber was fuer ein bs hast du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von brwic nein kein bestimmtes prog nur gpedit.msc. aber was fuer ein bs hast du denn ? win 2000 pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 dann kanst du es verwenden einfach Ausführen und dann gpedit.msc eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 hi, schau dir dazu auch mal diesen thread an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=18462 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.