Willow 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo erstmal sorry aber ich hab über die Suche nichts gefunden. Die Frage: Gibt es einen aktuellen Virus der den Desktop einfriert? Direkt nach dem Start des Rechners ist keine Aktion möglich, nur über strg+alt+entf. lässt sich der Rechner zu einer Aktion bewegen. Also Runterfahren geht ;) Ist ein alter Rechner eines Bekannten mit Win ME. Ich muß mal nach der Hardware schauen, ob event. RAM Problem. Achso keine neue Software wurde Installiert die zu dem Problem führen könnte. Wie gesagt ich vermute einen Virus (nicht gut geschützt), oder einen Hadware defekt. Danke im voraus für Hilfe! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Bau die Platte in einen saubereb Rechner mit aktuellem Virenscanner ein und scanne mal die Platte. Dann kannst du sagen, ob es ein Virus ist, oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberfox 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Also Virus denk ich nicht, wirkt laut sympthomen nicht dannach. Aber wie schon von Dr. Melzer gesagt, mal die Platte wo anders einbauen und scannen. Ich vermute eher, dass es was im Windows ME selber geschossen hat. lG, Fox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Warum nur hab ich die Antwort erwartet! Das is mein Problem, die notwendigen einzelteile zum tauschen hab ich da (Wochenend-Wohnsitz), aber keinen Lauffähigen Rechner. Dann werd ich ihn doch mal Lahmlegen und die Festplatte mitnehmen müssen. Hoffe er hat meinen Rat befolgt und extern gesichert! Danke Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.