ericmk 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo! Wollte mich nur kurz vorstellen, bin neu im Forum. Seit 01.05.04 bin ich dabei meinen MCSE zu machen und bereite mich derzeit auf die 70-270 vor. Ihr werdet dann in Zukunft wohl öfters von mir hören Gruß eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 hi ericmk, na dann mal herzlich willkommen und viel spass im forum! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo auch! Willkommen on Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Herzlich Willkommen und Herzliche Gratulation mit diesem Forum hast du einen Glückstreffer gefunden... Hast du fragen hier findest du schnellen Rat und Antwort :) Zudem ist hier immer weider eine gute Stimmung :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hi! Auch von mir Wenn Du Fragen hast, her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.