Xheon 10 Geschrieben 24. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2002 Wollte man kurz fragen, was richtig ist: http://www.schoe-berlin.de meint das man ein Service Pack entwerde als MSI - File verpackt und dann einer GPO zuweisen kann, welche danach auf den entsprechenden Computer installiert wird! Aber als zweite Variante meint er noch man könnte es unter die Scripte nehmen und dann die update.exe beim starten ausführen. Das Föckeler - Buch meint strickt es sein nicht möglich ein Service Pack via MSI zu instalieren und meint das nur die Variante zweit das richtige wäre. was stimmt eurer Ansicht?? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 Es gibt in der Tat die Mögl., Servicepacks als MSI-Pakete zu verteilen/zuzuweisen. Dazu muß man das SP erstmal entpacken (Parameter habe ich im Mom. nicht im Kopf, Sorry). Dann sieht man in den entpackten Dateien auch eine *.MSI-Datei. Diesen entpackten Ordner gibt man komplett frei und weist das SP dann per GPO zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fuchur 10 Geschrieben 25. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 Auspacken kann man den Servicepack mit der Option " /x" , d.h. servicepack.exe /x Der Servicepack startet dann erst ganz normal ,doch kannst du dann gleich ein Verzeichnis angeben wohin er entpackt werden soll. In dem Verzeichnis solltest Du dann auch die besagte MSI Datei finden ,welch du dann über Gruppenrichtlinien installieren lassen kannst. Funktioniert garantiert ! Der Weg über die Scripte funktioniert aber auch bestens ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Original geschrieben von Fuchur Auspacken kann man den Servicepack mit der Option " /x" , d.h. servicepack.exe /x ... Danke Dir Fuchur für Deine Ergänzung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.