itzari 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hi leutz, bin neu auf dem ADS und w2k3 gebiet und hab leider keinerlei erfahrung mit. So siehts aus: haben hier ne bestehende 2k-Domäne (konstruktion.local) und führen grad ne neue 2k3-Domäne(vogel.lokal) ein. Damit ich nu nich des geraffel mit hier-anmelden-und-dort-anmelden hab, will ich sie in ne Gesamtstruktur stecken. Hab mir von addison-Wesley auch ein Buch gekauft, da steht drin, daß ich des machen kann, aber mit konstruktion als Stammdomäne. Nun will ich aber, da ich nich weiß, wie lang die 2k-Domäne noch bleibt, vogel zur Stammdomäne machen und konstruktion "anhängen". Kann mir einer sagen, ob das geht und dann vorallem wie? Danke und Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Eine bestehende W2k-Domäne, die in diesem Fall eine eigene Gesamtstruktur darstellt, bekommst Du nicht in eine W2k3 Gesamtstruktur "gehängt". Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Nein, exakt dieses Vorhaben ist nicht möglich. Es gibt hier nur die Möglichkeit, eine externe Vertauensstellung zwischen den Domänen einzurichten, die Forests blieben dann aber getrennt, oder mit mind. einem zusätzlichen DC und dem Migrationstools ADMT die Domäne mit ihren Resourcen in die neue W2k3-Gesamtstruktur migrieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.