lumumba 10 Geschrieben 25. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo zusammen, ich habe letzte Woche die 210er Prüfung abgelegt und bestanden. Ich hatte mich mit dem grünen Microsoft Wälzer und der Prüfungsvorbereitung des Herrn Völk vorbereitet. Und siehe da, in der Prüfung hatte ich das Gefühl, Herr Völk sitzt neben mir. 90 % aller Fragen waren aus seinem Buch. Klasse !! Mal seh'n, ob es bei der nächsten Prüfung genau so wird. Bei mir kam nur ein Hinweis, Prüfung bestanden. Mehr nicht, keine Prozente, Punkte oder so. Bis dann Lumumba :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mch 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hi und super, dass du bestanden hast. Wie lange hast du denn für die Vorbereitungen benötigt und wo fand die Prüfung statt (wenn soviel Fragen überienstimmen...) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hallo Lumumba! Die nächste Prüfung, die 215 war für mich das böse Erwachen! Überhaupt nichts mehr von Spirit! Also, MOC-Ordner noch mal anschauen und wenn Du hast, den nächsten Ordner auch (Netzwerkinfrastruktur), davon kommt nämlich schon einiges dran, auch wenn der Kurs dazu noch nicht gelaufen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 27. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 hi lumumba, glückwunsch zu bestandenen prüfung. aber vorsicht. seit kurzem ist es klücksache mit dem lernen. wenn du glück hasst kommen 90% völk oder pech dann gar nichts. also thema verstehen. wenn du allerdings 210 schon verstanden hasst, mach dir über die 215 nicht zu viel gedanken. sie ist ziemlich ähnlich wie die 210. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lumumba 10 Geschrieben 27. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2002 hallo mch, ich habe mich 4 Wochen vorbereitet und habe die Prüfung in einem vue testcenter 500 km südlich von dir abgelegt gruß lumumba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zett 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Herzlichen Glückwunsch ! In der Tat der 'Völk' ist Klasse ... Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 4. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2002 Hallo, ich schließe mich der Meinung von McAbflug an. Für die 215 würde ich mich schon mal warm anziehen. Ich hatte 3 Fragen Spirit und das wars. 10 Fargen schon aus Routing und RAS und ich kam in Wallung. Mein Tip: schon mal in der Netzwerkinfrastruktur blättern. Du wirst es nicht bereuen. Glück für die Prüfung BABA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.