Duschka 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo, folgendes Problem: Der Client für Microsoft Netzwerke läßt sich nicht aktivieren und die Datei und Druckerfreigabe. Setze ich ein Häkchen bekomme ich folgende merkwürdige Meldung, siehe Screenshot. Danke für Hilfe! Duschka Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2004 Hi Duschka ! Wie sieht es aus, wenn Du diesen Vorgang durchziehst, und danach den MS-Client wieder aktivierst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duschka 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo, wenn ich den Vorgang durchziehe und mit Nein bestätige bleiben trotzdem nicht die Häkchen gesetzt. Siehe Screenshot. Hab auch schon deinstalliert und die Dienste Neuinstalliert leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Versuche einmal, das TCP/IP-Protokoll zu resetten: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;299357&Product=winxp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duschka 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hat sich erledigt, einfach die Netzwerkkarte deinstallieren und neuinstallieren, dann funktioniert wieder alles. Danke Duschka Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.