Spanky 10 Geschrieben 25. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo Hab auch nur ne kurze Frage und zwar...... Wenn ich auf mein Arbeitsplatz Icon Doppelklicke komme ich ganz normal auf mein Auswahlfenster! Wenn ich jetzt aber auf z.B. C:/ doppelklicke dann baut sich nicht das auswahlfenster für c auf sondern der suchassistent! Wenn ich aber rechstklicke habe ich ich die Möglichkeit die Festplatte zu öffnen! Wenn ich auf eine Festplatte rechtsklicke steht als allerserstes -suchen- dann -öffnen- und so weiter! Muss nicht ganz oben -öffnen- stehen? :( Please Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo normalerweise sollte schon ganz oben öffnen stehen. Ich denke mal, dass das aber nix großartiges zu bedeuten hat, würd aber zur Sicherheit mein Virenprog. drüberlaufen lassen. Martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mos 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 XP halt! Zu bedeuten hat es nix .. zumindest nix wichtiges .. frag Dich bei XP nicht was was zu bedeuten hat sei einfach froh wenns läuft! :p mfg Mos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo Mos! Ich muss dir jetzt mal wiedersprechen! XP ist durchaus nicht das schlechteste Betriebssystem von Microsoft. Eher im Gegenteil. Ich find es ist eines der stabilsten Systeme von MS. Mein Rechner läuft sein 1 Jahr auf XP Prof. und ich hatte noch nie ernsthafte Probleme damit. Bin SEHR zufrieden. Mfg Martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 windows 3.11 is immernoch des beste ^^ 11 disketten rocken einfach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mos 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 ein Fall von 1 Millionen !! .. sei glücklich drüber :) Nein mal im ernst ich finde XP ***** aber ich meine das ist jedem selbst überlassen schließlich sitze ich vor meinem Rechner und nicht vor deinem ;) sollte halt jeder für sich entscheiden! mfg Mos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Hallo! Hab deine Aussage ja auch auf keinen Fall persönlich gewertet, aber ich dachte man sollte MS auch mal loben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spanky 10 Geschrieben 28. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Jungs und Mädls! Danke für eure Anteilnahme, löst aber leider mein Problem net! Also zum Thema Virenprog. - Der Fehler tauchte kurz nachdem ich meine Platte platt gemacht hab auf, kann also in dem Fall kein Virus sein! (Danke trotzdem) ;) Dann zu Fehlerfrei - Fehlerfrei läuft es deswegen nicht weil ich beim Doppelklick eben nicht meine Festplatte öffnen kann sondern sich der Suchassi öffnet! Jetzt zu XP - Also XP is neben 2000 mit Abstand das beste und stabilste Betriebsprogramm! Ich persönlich bin absolut begeistert! Wer sagt das XP das schlechteste Betriebsprog. is der sollte sich ME draufbüglen! LAch Viel SPasS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mos 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 hehe schlimmer gehts immer ;) ich bleib bei Win2000 vorerst :) aber Recht hast Du dein Problem löst das nicht ... gibts schon irgendwelche Service Packs für ME ?? vielleicht behebt das ja dein Problem. mfg Mos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 28. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 SP1 für XP ist schon da! irgendwas bei 131MB...könnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spanky 10 Geschrieben 28. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2002 Is mit Sicherheit n Bug bei XP! Aber des Sevice Pack hat glaub ich soweit ich weiß 58 Bugs von daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mene Platte nochmals PLATT zumachen! Aber danke an alle! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 In wie fern hast du deine "Platte platt gemacht"? Was war da los? Wär hilfreich das zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spanky 10 Geschrieben 29. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Meine Daten auf irgend einer Festplatte gesichert! Meine C: Partition neu formatiert und XP neu draufgespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mos 10 Geschrieben 29. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Ich dachte die Servicepacks sollen die Bugs beheben und nicht welche machen *ggg* mfg Mos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spanky 10 Geschrieben 29. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2002 Sollten sie ja! Da haste recht!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.