jupzup 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo, ich möchte das das XP WinLogin Fenster exakt wie unter w2k aussieht. also nicht das xp design... ich meine man könnte das in der registry ändern weiß aber nicht mehr wo.... vielen dank für eure tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 hi! dazu brauchst du nicht in der registry fummeln ;) einfach auf start -> einstellungen -> systemsteuerung -> Benutzerkonten -> "art der benutzeranmeldung ändern" -> und dort den haken bei "willkommensseite verwenden" raus nehmen :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manticore 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Meinen Eintrag bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jupzup 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 hi zusammen.. hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt....also die klassische ansicht habe ich natürlich schon... ich möchte jedoch das winlogin fenster genau so aussieht wie unter w2k also von den farben her und keine runden ecken :-)))) also vom design her wie w2k.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 @Manitcore: Das Startmenü hat nichts mit dem Willkommensbildschirm bzw. dem Login-Bildschirm zu tun, sondern einzig mit der Darstellung des Menüs, wenn man NACH erfolgter Anmeldung links unten auf den Button Start klickt. ;) Sarac's Lösung ist die richtige .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manticore 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 meinen Eintrag bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jupzup 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 habe ich auch schon gemacht also habe im grunde alles auf klassisch eingstellt..innerhalb von xp ist soweit auch alles ok nur das winlogin fenster sieht halt noch ein klein bisschen anders aus ( andere farben und fensterahmen rund...typisches xp design ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 @Manticore: Soll das jetzt ernst sein, oder willst du hier jemanden veralbern :suspect: Wie bereits sagte, Saracs hat es gepostet, und da ist nichts mit Desktop-Einstellungen, Sartmenü oder sonst was..... @jupzup: Ah, das willst du, ich weiß bloss nicht genau, wofür das dienen soll ... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jupzup 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von grizzly999 [b@jupzup: Ah, das willst du, ich weiß bloss nicht genau, wofür das dienen soll ... grizzly999 [/b] na ja ich weiß ist auch nichts super wichtiges aber ich wüde halt gerne auch das winlogin fenster im klassichen design haben und ich meine ich hätte mal irgendwo einen reg key geshen der dies bewirkt...bin mir aber nicht mehr ganz sicher..... danke und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.