funtorte 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo zusammen, folgende Situation habe ich auf einmal. Es klappt nicht, dass Bilder, die ich z.B in Office-Applikationen einfüge auch ausgedruckt werden. Stattdessen wird in dem Druckbereich nur ein grauer Kasten angedruckt. Frage: Womit kann es zusammenhägen, dass die Bildinformationen nicht an den Drucker übertragen werden? Gruß funtorte Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hi funtorte ! Das Problem hatt ich auch schon mal. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob es ein Benutzerprofil- Problem war, oder der Druckertreiber. Ich würde jetzt spontan auf das Benutzerprofil tippen. Test es mal mit einem anderen User. Wenn es da auch nicht geht, den Druckertreiber neu installieren, Zitieren Link zu diesem Kommentar
funtorte 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Alles klar, danke Dir. Es lag am Benutzerprofil Gruß funtorte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.