taxi-51 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo als ich hab da son komisches problem immer wenn ich im netz bischen länger surfe oder man counter-strike spiele blended sich auf einmal sone art vom banne obwohl mein browser aus ist der hesi PTE NAHRICHTEN DIENST wie kan ich die dinger blocken aslo damit sie nicht mehr rausspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hi! Start -> Programme -> Verwaltung -> Dienste Dort den Nachrichtendienst deaktivieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
taxi-51 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 ich hab xp und unter programme hab ich hier nichts von verwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar
thoeer 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Also meines Wissens nach findet man den Nachrichtendienst unter:Start---->Systemsteuerung--->Verwaltung,und da musste dir den nachrichtendienst suchen und den deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.