-=CSKilla=- 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hi ihr! War so dumm und hab nen link im IRC befolgt. :rolleyes: Seitdem zeigt meine Firewall ständig Datenfluss an. Dann hab ich getrennt und den Aktuellsten AntiVir und Stinger durchlaufen lassen.. nix gefunden :( Aber mir ist was aufgefallen! Wenn man in den Taskmanager wechselt, gibt es ein paar mal svhost.exe welche von Lokaler- bzw. Netzwerkdienst ausgeführt werden. Und dann hab ich folgenden Task bemerkt: SVCHSST.exe Ausgeführt von mir (also meinem Benutzternamen). Hab ich zugemacht... nix passiert. Auf C:/ kommen dann dateien wie "x" oder "suckmyd***.com" Kann ich auch löschen. Dann hab ich die Registry durchsucht und 3 einträge mit "SVCHSST.exe" gefunden. Ein backup der Reg angelegt und diese 3 einträge gelöscht.. Die SVCHSST.exe hab ich aus System32 rausgelöscht. Ich denk mal dann müsste diese Datei verschwunden sein oder?? Kann mir noch jemand sagen was das war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Ist doch ganz normal, das diese exe mehrmals in den Diensten angezeigt wird. Also ist es auch kein Problem gewesen. Ich denke beim nächsten start sind die eh wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 du verstehst da was falsch glaub ich und NEIN es ist jetzt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hi! Hört sich nach dem W32.HLLW.Lovgate an. Suche einmal auf der Platte nach den Dateien, die Du auf C: gefunden hast! Welchen Stand hat das System, SP und Patche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 SP1 SP2 und noch n paar Patches wie Sasser... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.