Yabba 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch. Das Board ist das beste was ich kenne. Gruß Yabba Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch Grizzly999! Jetzt haben wir jemanden, der eine Antwort auf alle Fragen kennen muss! ,-> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von OnkelGauss Herzlichen Glückwunsch Grizzly999! Jetzt haben wir jemanden, der eine Antwort auf alle Fragen kennen muss! ,-> Echt? Bärchen, erklärst du mir den Sinn des Lebens? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 oder warum ne banane krumm ist? :D ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich zu deinem neuen status!!! WELL DONE!! GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 @grizzly999 auch meinen glückwunsch und dank für deinen unglaublichen einsatz hier - und weiterhin viele kunden! ;) gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Moensch Grizzly, meinen herzlichsten Glueckwunsch von Mallorca fuer den Status !! Aber nicht das du jetzt ein eigenes Board aufmachst :suspect: :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Gratuliert auch eifrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Gratuliere !!! Aber warum hast du den MVP erst jetzt bekommen ¿ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Schneller geht's nicht. ¡ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von OnkelGauss Jetzt haben wir jemanden, der eine Antwort auf alle Fragen kennen muss! ,-> Aber die Antwort auf alles gibts ja schon: 43 Glückwunsch auch von mir, Grizzly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von dersupergrobi Aber die Antwort auf alles gibts ja schon: 43 Nee, die richtige Antwort auf alles ist 42. :shock: Bring bitte nicht das Gefüge des Lebens, des Universums und alles Anderem aus dem Gleichgewicht. ;) :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Damian Nee, die richtige Antwort auf alles ist 42. :shock: Aargh...böser Fehler...man möge mir verzeihen. Ich hatte nicht annähernd so viel Zeit, das auszurechnen, wieder Supercomputer, auf dessen Namen ich nicht komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Deep Thought ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo grizzly999 Auch von mir: Gratulation und alle Achtung... Hasts verdient... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo grizzly999 auch von mir einen Herzlichen Glühpunsch zum MVP. Ich wusste gar nicht das es so was gibt. Hmm da haben wir ja alle noch ein neues Ziel bekommen... :D los lasst und alle mvp werden...... ;) :D :D :D nochmals hoch die tassen greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.