##mur 10 Geschrieben 23. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Na Grizzly999, was soll ich da noch schreiben: +++++einfach super*****ngeil, weiter so+++++++++ Herzlichen Glückwunsch! cu Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 24. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Auch von meiner Seite alles Gute! Nicht schlecht! Greets Andre :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 30. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 @Grizzly999 Meinen Glückwunsch und natürlich einen Fetten R-E-S-P-E-K-T Nun bist du einer von 151 deutschen MVP´s... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Gratulation!!! Haste Dir aber auch schon allein durch das Engagement hier verdient! Wenn Du nun noch bei MS auch nur die hälfte dessen beigetragen hast, stellt sich mir die Frage, wann Du denn schläfst. ;-) unter welchem Namen "firmierst" Du denn bei MS (da geht s ja immer extrem PC zu "ja nicht mit Nickname" und so, sonst fallen die netcops über einen her). Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 @Michael: Was meinst Du? Das grizzly nicht mit seinem Realnamen hier registriert ist? Das stört schon lange nicht mehr, wenn es denn mal hat. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 neinneinnein um Himmelswillen!!! NIEMALS würde ich daran zweifeln, dass das sein richtiger name ist... :D Nur bei MS würde das keiner glauben und würden dan (leider) über ihn herfallen beschimpfen, etc. So dass ich annehme, dass sich grizzly für die MS-zone einen anderen Namen hat einfallen lassen. (oder gab s den MVP für die Arbeit in diesem Board?) Das ist hier wirklich ein deutlich angenehmeres klima!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Die MVP-Ernennung gab es für meine Arbeit hier im Board, natürlich ist das nicht der einzig ausschlaggebende Faktor. :) Um mich in MS-Zones zu tummeln hätte ich gar keine Zeit, ich mein, ich muss ja auch noch irgendwann was arbeiten un dGeld verdienen, und meine Freizeit geht dann zum Gutteil hier ins Board. Da der Tag leider nur 24h hat :( , bleibt nichts mehr für andere Boards oder Newsgroups :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 bleibt nichts mehr für andere Boards oder Newsgroups und dafür sind wir dir alle sehr dankbar - wenn ich das an dieser Stelle noch mal erwähnen darf! Ohne unseren Bären würde so manche Frage unbeantwortet bleiben... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Heil Dir, Oh Grizzly! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ohne unseren Bären würde so manche Frage unbeantwortet bleiben... Das kann man wohl sagen - keiner löst sauberer als er. Qualität und Quantität, die Ihresgleichen sucht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hiho, so zum einen Glückwunsch an Grizzly, bin immer begeister wie du die ganzen MS-Links findest. Nur das mit dem Englisch müßen wir Dir noch abgewöhnen. *g* @micha >unter welchem Namen "firmierst" Du denn bei MS (da geht s ja immer extrem PC zu "ja nicht mit Nickname" und so, sonst fallen die netcops über einen her). >Das ist hier wirklich ein deutlich angenehmeres klima!!! Weichei *duckundwech* :) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Danke :) Aber ich suche immer zuerst in der englischen KB, die einfach um ein vielfaches größer. Obwohl die Deutsche auch schon umfangreicher geworden ist, aber erst heute habe ich wieder was NUR in der englischen gefunden. Und das bischen englisch, wo doch die Grammatik fast wie im Deutschen ist, und die Wörter grad wie bei Hein an' Deich, ist doch no problem, isn't it?! :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi Grizzly999, herzlichen Glückwunsch auch von meinereiner! :D Ach so ja, noch die Antwort auf Deine Frage: it isn `t! ;) MfG Hans :cool: P.S. Noch nen :suspect: (_)o auf all den Schampus? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1000 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo MVP Ein Dickes Fettes GLÜCKWUNSCH!!! an Dich Grizzly! Mir selber hast Du seit Oktober bereits 2x geholfen!!!! Danke dafür! Hut-ab, Daumen hoch und weiter so!!! Marco1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Saletti Grizzly Ich Gratuliere Dir nachträglich zum MVP...und deiner Aufopfernden Art für deine Hilfestellungen auf diesem Board... Sei lieb gegrüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.