Bullfrog 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hallo Leute, ich dachte ja, wir Deutschen hätten es gelernt, dass es mit "Dingen" die aus Östereich stammen nur Ärger gibt, aber egal.... ;-) Wollte oder besser habe an einem GERICOM *grrrrr* das Combo LW gegen einen DVD Brenner (TEAC DV W24E) ausgetauscht. Null Problemo aber das Ding wird nur als Laufwerk, nicht aber als Brenner erkannt. WIN XP-Home, Aspi-Treiber sind neu, was mache ich falsch, oder wie kann ich die Rache der Östereicher überreden, doch noch lieb zum DVD Brenner zu sein ??? Ist sicher ne simple Geschichte, ich weiss aber trotzdem nicht weiter ;-) Danke im Voraus Bullfrog Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Wo wird es denn als Laufwerk und nicht als Brenner angezeigt?? Weil wenn es nur im Arbeitsplatz so ist dann schau mal in ein brennprogramm wie z.B. Nero, Clone DVD, Alkohol 120%,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullfrog 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 grünau da ist mein problem, in der sys-steuerung wird es exakt erkannt (mit typenbezeichnung) arbeitsplatz als dvd und von nero & co wird erst gar nichts erkannt :-( Kein geeignertes brenngerät gefunden oder so ähnlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hi! Falsche Versionen von Nero und Co! Zitieren Link zu diesem Kommentar
horstmann 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 @bullfrog wie günterf es schon schrieb, hast du eine zu alte version von nero und co auf deinem rechner. spiel eine neue nero version auf und dann wird es auch funktionieren. hatte das gleiche prob mit einem neuen lg brenner. viele gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.