Segaman 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hallo Leute! Erstmal ein großes Lob an dieses Forum!!! Sowas findet man nicht oft! Und vor allem wird einem hier auch weiter geholfen, nicht so wie ich es auch schon erlebt habe... Bin schon seit drei Monaten an den Vorbereitungen zur 70-270 dran... Habe mir das dicke von Ms, die Prüfungsvorbereitung(Fragen) und die Technische Referenz zu dieser Prüfung besorgt. Alles durchgemacht. Aber bin mir immer noch nicht sicher, ob ich diese Prüfung am kommenden Dienstag schaffe... :-( Kann mir einer vielleicht noch einen Tip geben, oder vielleicht einen "tollen" Link, damit ich meine imense Nervosität endlich ablegen kann??? Besten Dank im Voraus. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hi! Willkommen on Board! Danke für die Blumen! :) Tja, die erste Prüfung ist immer geprägt von den Nerven! Aber wenn Du das dicke Grüne durchgearbeitet und verstanden hast, in einer Testumgebung ausprobiert wurde, sollte es mit der Prüfung klappen! Tipp, schau auch einmal in das Buch für die 70-290! Einen guten Link: http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=474481&sortby=lastpost&sortorder=descending Dort findest Du viele Erfahrungsberichte über die Prüfung! Du hast gelernt! Du hast Wissen! Also versuche nicht die Prüfung zu machen! Mach sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Segaman 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hi, besten Dank für Deine Hilfe. Habe Gott sei Dank dieses Buch schon zu Hause. Werde mir den heutigen Abend noch mit Lernen um die Ohren schlagen, damit ich morgen die Prüfung bestehe... LG Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi! Ich drück Dir die Daumen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.