dersupergrobi 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hallo, ich benötige einen Gruppenkalender und wollte diesen mit Exchange realisieren. Also erstmal die Exchange2003 Trial bzw. Eval gezogen.... Installation klappte auch (im 2. Versuch) momentan gibt es 2 Server w2k als DC,ADS,TS, wir migriert auf w2k3, dann noch VPN Server w2k3 als Anwendungsserver dann noch 7 stationäre Clients, 10 TS Clients, welche zwischenzeitlich auch im Netz hängen. Und dafür möchte ich den Gruppenkalender nutzen, alle User haben OfficeXP - also Office 2002 Frei/Gebucht abfragen funktionieren problemlos. Auch kann ich den Zugriff auf andere Exchange Konten gewähren, aber das ist zuviel des guten. Gibt es nicht die Möglichkeit, wirklich nur einen Kalender zu sehen, in welchem die Termine der Einzelnen farblich dargestellt werden? Das ist das, was ich benötige..... danke dersupergrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Sischer datt. In O2K3 ist sowas sehr rudimentär eingebaut, div. Anbieter haben AddOns im Angebot, die Qualität ist aber teilweise etwas fragwürdig, also unbedingt vorher testen, gute Lösungen kosten ein paar Euros. Frag google mal nach "Exchange Central". Die Forensuche könnte auch noch was bringen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 werde mal suchen, danke mit den richtigen Keywords findet man halt alles ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.