t_bern 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo, hab da mal ne Frage, keine Hardware oder Software Änderung, XP ist normal gelaufen. Ich schalte morgens den Rechner ein, beim hochfahren Blue Screen. Das Problem ist ich kann den Fehler nicht lesen. Der Pc zeigt den Blue Screen nicht einmal eine Secunde an und schaltet sich dann sofort wieder aus. Was kann ich tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Guten Morgen,! In der Bootsequenz mal F8 drücken. Dann den VGA - Modus wählen. Da ich von einem Grafikproblem ausgehen würde (war bei mir der Fall, kam auch aus dem nichts). Wenn dieser dann wie gewohnt startet die Grafikkarte neu die Treiber zur Installation anbieten. Ansonsten kann auch letzte bekannte funktionierende Konfiguration laden vielleicht auch das Problem lösen. Der Abgesicherte Modus sollte aber auf alle Fälle gehen. und dann schaust mal ins Eventlog vielleicht steht da ja schon etwas und der Fehler wurde einfach vorher nicht angezeigt (bzw. unterdrückt) MfG. Linuxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Abgesicherter Modus geht nicht, hatte ich auch schon versucht ! Kann es vielleicht ein Virus sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 VGA Modus meine ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Wäre eine Möglichkeit, jedoch würde ich von einer Verabschiedung von Treibern ausgehen. Schon über die Reperaturkonsole versucht (also alle Boardmittel getestet?) Die Fehlermeldung mit der Pausetaste versucht festzuhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.