Burton 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Tach zusammen, hat irgendjemand schon erfahrungen mit dem SP2 RC2? Wie z. B. ist es empfehlenswert, sollte man doch auf das final warten, eigentlich bleibts ja wahrscheinlich eh das gleiche, ich habs versucht zu installieren, brachte mir aber ne fehlermeldung das atapi.sys verwendet wird. Hängt das vielleicht mit nem Image Drive zusammen, wer kann mir da weiterhelfen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 DriveImage eher unwahrscheinlich. Hast irgentwelchen Virtuellen Laufwerke ? (z.B. Virtual DAEMON Manager von D-Tools, oder Clone CD oder NeroImageDrive am laufen?) DriveImage hat bei mir keine atapi.sys am laufen. MfG. Linuxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo, SPs als RC sollten immer mit Vorsicht installiert werden, das sagt auch MS auf den Downloadseiten ganz explizit. RCs sind nur zum Testen und sollten nicht in einem Produktivsystem installiert werden. Wenn doch, dann vorher (!) eine Komplettsicherung durchführen, am besten als Image. Du kannst davon ausgehen, dass noch einige Fehler drin sind, die das System irreparabel schädigen können. Das könnte vielleicht auch an deinen installierten Programmen liegen, Support dazu wirst du jedoch nicht bekommen (sagt ja MS selber). Es könnte also vielleicht an deinem Image Drive liegen. Besser: spiel die Systemsicherung zurück und warte auf das FInal Release des SP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.