blauman 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 guten morgen! ich habe ein problem mit einen Xp rechner der sich immer selbst ständig abdreht. ich habe die platte vollständig formatiert und xp neuinstalliert, in der hoffnung so das problem in den griff zu bekommen. doch leider ist dem nicht so.alle paar minuten dreht er sich einfach ab( ohne meldung, wie stromentzug)um dann wieder hochzufahren. wer hat eine ahnung woran das liegen kann? danke blauman Zitieren Link zu diesem Kommentar
horstmann 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 hallo blauman, ich hatte vor kurzem ein ähnliches problem. bei mir war das netzteil defekt. nach austausch lief alles wieder. hört sich bei dir ebenfalls so an. viele gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ich gehe von einem Netzteilproblem aus ... vielleicht tauscht du das mal aus. edit: hmm war zu langsam :) nun fehlt die Löschen option für mein eigenes Posting Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Das gleich Prob hatte ich bei einer defekten Festplatte cu Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 danke an alle netzteil tausch hat funktioniert blauman Zitieren Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 da es mich noch intresiert hat ob das netzteil kaputt oder nur zu schwach war habe ich es kontrolliert. aber bitte nicht lachen! kabel lose, dadurch wackelkontakt. auf jedenfall danke für eure hilfe blauman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.