kaepplelupfer 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 hallo zusammen, finde nix über die suche oder bin zu doof... ein windows xp rechner hat da leichte probs mit dem netzwerk. ich finde den server zwar über die suche, manchmal über netzwerkumgebung. will ich mich aber da anmelden, sagt er ich habe keine rechter oder benutzername ist falsch. beim admin nimmt er einfach nur die benutzerdaten nicht an, diese sind allerdings richtig!! hat da winxp da wieder extrawürstle??? danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fröschchen 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo, erzähl doch mal bitte etwas mehr - zur Netzwerkumgebung: Domäne oder Workgroup? - admin oder administrator? - lokale oder Domänenanmeldung? - hat das "Sehen" des Servers in der Netzwerkumgebung etwas mit dem Anmeldeproblem zu tun? - wie lauten die korrekten Fehlermeldungen? - was für ein Server ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hi kaepplelupfer, XP-Pro oder Home? = Home vergiss es. = Pro fehlen mehr Angaben. - in domäne eingebunden? - nur mitglied einer AG? Gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.