Coolsero 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Leute, Hab da nen Problem mit Windows XP !! Nach dem ich eine Reparaturinstallation durchführen muste weil nichts mehr geht habe ich das Problem das meine Systempartition den Laufwerksbuchstaben E hat !! C und D gibt es nicht !! Ich kan den PC jetzt zwar sterten aber keine anderes Programm funst mehr !!!! Gibt es ne möglichjeit aus E wieder C zu machen ??? War vor der Reparatur ja auch C !! Danke Coolsero PS: Wenn ich im Abgesicherten Modus Starte dann ist die Systempartition C !! Nur wenn ich normal starte ist sie E !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Coolsero, also Laufwerksbuchstaben kannst Du in der Datenträgerverwaltung (Rechtsklick Arbeitsplatz \ Verwalten \ Datenträgerverwaltung) abändern. Ob das jedoch ohne weiteres bei der Systempartition zu empfehlen ist (z.B wegen den Auslagerungsdateien)? Du müsstest auf jeden Fall vor dem Reboot noch einiges ändern, um Dir Dein System nicht zu zerschiessen. Was genau, erfährst Du hier bestimmt auch noch, aber leider nicht von mir... Grüsse, 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Den Laufwerksbuchstaben von Start- und Systempartition kann man nicht so einfach in der Datenträgerverwaltung ändern. Vielleicht hilft der hier weiter: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;223188&Product=winxp Aber auf jeden Fall vorher DATEN SICHERN und Registry Backup fahren!! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Sorry, ich dachte das funktioniert auch mit der Systempartition... Wenn ich´s schonmal gemacht hätte, wäre ich schlauer gewesen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.