Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Frauen Frauen machen uns arm, Frauen sind dekorativ, Frauen weinen mit Absicht, Frauen sind einfach nicht objektiv Oh, Frauen sind so verletzlich, Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich. Frauen kaufen ein, Frauen haben Menstruation, Frauen sind ziemlich ****e, Frauen lästern am Telefon, Oh, Frau'n wissen allzeit bescheid, Frauen nerven mit Geschwätz und ihrer Eitelkeit. Manche Frau ist schwer, manche leicht, außen hart und innen ganz weich, werden als Kind schon auf blond gebleicht. Wann ist 'ne Frau 'ne Frau...? Frauen lieben Muskeln, Frauen sind furchtbar laut, Frauen kriegen Blumen, Frauen kriegen Orangenhaut, Oh,Frauen sind einsame Spitze, verstehen keinen Spaß, versteh'n keine Witze. Manche Frau ist schwer, manche leicht, außen hart und innen ganz weich, werden als Kind schon auf dumm geeicht. Wann ist 'ne Frau 'ne Frau...? Frauen kriegen Kinder, Frauen kriegen einen dicken Po, Frauen sind keine Menschen, Frauen trinken Piccolo, Oh, Frauen sind so verletzlich, Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich. Manche Frau ist schwer, manche leicht, außen hart und innen ganz weich werden als Kind schon auf blond gebleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ich hör´ schon den Knall, wenn Kerstin das liest. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 ey...nicht gut :( wer sich das ausgedacht hat, der sollte einen mit dem nudelholz eins auf den po bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 nee, nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 ich finds gut. werd das gleich mal weiterschicken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 autsch ich glaube ich bekomme hier bald haue .... an die mods .. bitte nicht meine adresse weitergeben bittääääääääääääää Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Kaffeeetrinker autsch ich glaube ich bekomme hier bald haue .... an die mods .. bitte nicht meine adresse weitergeben bittääääääääääääää Zu spät. :suspect: :D :D Erst wilde Sachen in die Welt setzen und dann schreien: "Ich war´s nicht!" Nee nee, so nicht. Jetzt musste auch deinen Kopf hinhalten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Naja, ziemlich vorurteilig und min. 25% würden auch auf Männer zutreffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Vom allerübelsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ähm, ich will ja nix sagen, aber diese "neue" Variante ist von 1995. Zu finden auf dem "JBO" Album "Explizite Lyrik". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 aber trotzdem witzig.... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Necrom Ähm, ich will ja nix sagen, aber diese "neue" Variante ist von 1995. Zu finden auf dem "JBO" Album "Explizite Lyrik". Das sagt alles, da hätte ich meine Meinung dazu nicht mal begründen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Kaffeeetrinker Frauen Frauen machen uns arm, Frauen sind dekorativ, Frauen weinen mit Absicht, Frauen sind einfach nicht objektiv Oh, Frauen sind so verletzlich, Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich. sag mal, Schnuggi, hast du das nicht vielleicht ein paar Tage zu früh gepostet? Ich mein, wir sehen uns am 17. - ich hab deine Zusage :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Kaffeeetrinker autsch ich glaube ich bekomme hier bald haue .... an die mods .. bitte nicht meine adresse weitergeben bittääääääääääääää An die Mods - das ist gaaaaaaaaaaar nicht nötig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 @ kerstin, woher soll ich das geld für den sprit nehmen??? und ausserdem hab ich ne katzenhaarallergie, sorry kerstin, da muss ich passen, aber du darfst mich gerne im schönen berlin besuchen kommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.