dennisb 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hi, habe seit ca. 1 halben Jahr einen Windows Server 2003 am laufen und bis jetzt lief auch alles ohne Probleme, allerdings blieb er letzte woche einfach stehen und lief nicht mehr.. es stellte sich heraus das das Board und die CPU kaputt war... durch das kein sichtlicher Schaden erkennbar war habe ich beides ersetzt bekommen und bin somit auf keine alternative Hardware umgestiegen... Der Server hat folgende Konfiguration: Windows Server 2003 Pentium 4 3.0 GHz 2x 512MB PC400 DDR RAM 1GB Epox EP-4PCA3+ Intel-875PE 2x 80 GB Western 2x 160 GB Samsung NVidia GeForce2 64MB Nachdemich dann das neue Board und die neue CPU drin hatte lief der Server erstmal wieder....allerdings mit der Einschränkung das er konstant 85% CPU Auslastung hat, obwohl erstmal gar nichts großartiges läuft... und zu guter letzt stürzt der server bis jetzt mindestens einmal am Tag ab, mit folgender Fehlermeldung... 0x000000be (0xf7448b2e, 0x06763121, 0x8056f3cc, 0x0000000a) Nach Viren, Würmer, Trojaner usw. habe ich schon gescannt aber nichts gefunden... Vielleicht kann mir jemand helfen!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hi, heißt das jetzt das das Board von einem anderen Hersteller bzw. mit anderem Chipsatz bestückt ist? Oder ist es das selbe? Schon einmal in den Geräte Manager nach konflikten gesucht und die Treiber des Boards nachinstalliert bzw. die alten deinstalliert. Was sagt das Ereignis Protokoll zu dem ganzen? gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Runnel 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Schau doch mal Im Task-Manager welcher Prozess zu hohe Auslastung macht! Gieb mal nen paar Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 sofern möglich, prüf auch mal, wie das Ding mit nur einem Speicher oder ganz anderen Speicherbausteinen läuft. Vielleicht haben die ja ne Meise. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 555 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Mein Lieblingslink dazu: http://www.memtest.org/ -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.