hanjib_moroni 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben: Ich habe eine NT4-Domäne mit einem NT4-DC, und einen Win2K-PC, der als Mitglied in dieser Domäne angelemdet ist. Wenn ich mich jetzt an diesem Win2K-Rechner versuche, in der Domäne anzumelden, anzumelden, mit einem Domänen-Benutzer-Account, dann sagt er mir: "Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden." Was kann ich dagegen tun? Grüsse Hanjib Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 hi hanjib_moroni und willkommen an board! schau mal n die lokale richtlinie des w2k-rechners unter: computerkonfiguration -> windows-einstellungen -> sicherheitseinstellungen -> lokale richtlinien -> zuweisen von benutzerrechten. prüfe dort bitte diese 2 einstellungen: lokal anmelden ---> da muss die gruppe drin sein, in der der user mitglied ist. lokale anmeldung verweigern ---> da sollte der user/gruppe nicht drin stehen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
hanjib_moroni 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Danke, gr@mlin, das hat geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.