hanjib_moroni 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben: Ich habe eine NT4-Domäne mit einem NT4-DC, und einen Win2K-PC, der als Mitglied in dieser Domäne angelemdet ist. Wenn ich mich jetzt an diesem Win2K-Rechner versuche, in der Domäne anzumelden, anzumelden, mit einem Domänen-Benutzer-Account, dann sagt er mir: "Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden." Was kann ich dagegen tun? Grüsse Hanjib Zitieren
gr@mlin 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 hi hanjib_moroni und willkommen an board! schau mal n die lokale richtlinie des w2k-rechners unter: computerkonfiguration -> windows-einstellungen -> sicherheitseinstellungen -> lokale richtlinien -> zuweisen von benutzerrechten. prüfe dort bitte diese 2 einstellungen: lokal anmelden ---> da muss die gruppe drin sein, in der der user mitglied ist. lokale anmeldung verweigern ---> da sollte der user/gruppe nicht drin stehen. gruss, gr@mlin Zitieren
hanjib_moroni 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Danke, gr@mlin, das hat geholfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.