bienchen 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo zusammen, ich habe ein Interessantes Problem vielleicht könnt ihr mir paar Tips geben: Ich habe 2 DCs Windows 2003 (seit kurzem) und einen Member Windows 2000 (shon länger). Auf dem Windows 2000 sind alle Netwerkdrucker installiert (etwa 50). Will man sich von einem XP Client den Drucker verbinden, passiert folgendes: 1.Drucker hinzufügen\ Netzwerkdrucker\ Einen Drucker im Verzeichnis suchen\ -> Jetzt suchen, findet er 2 Netzwerkdrucker und zwar die, die nach dem Server 2003 installiert wurden, die alten sind nicht zu sehen. Wenn man aber so macht: 2.Drucker hinzufügen\ Netzwerkdrucker\ Verbindung mit folgendem Drucker herstellen -> weiter, kann man danach den Server auswählen und da sind alle 50 zu sehen. Und jetz meine Farge: Was muss man machen, Damit alle Drucker bei Variante 1 zu sehen sind ohne die alle zu löschen und neu einzurichten? Danke schon mal Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Gehe mal auf dem 2000er in eine Druckerfreigabe, nehme dort das Häkchen raus "Im Verzeichnis anzeigen", auf Übernehmen, dann gleich wieder Häkchen rein und übernehmen. Jetzt sollte der Drucker im AD erscheinen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Das Häckchen war gar nicht gesetzt, das war das Problem. Nach dem Setzen ist alles zu sehen. Danke viel mals!!!!!!!!!!! Ich leibe dieses Forum :D !!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.