omtcommander 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo, ich habe hier einen DELL Notebook mit wxpsp1 aktuellster Patchlevel. Der Ruhezustand ist aktiviert. Wenn der Ruhezustand ausgelöst wird, kommt Windows bis zum Fenster "Ruhezustand wird vorbereitet" und bleibt dann stehen. Vor ca. 4 wochen wurde das Notbook komplett neu inst. und vorher ging es ohne Probleme. Boardsuche ergab keinen passende Lösung. Wenn jemand eine Idee hat immer her damit :wink2: mfg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hi. Schon mal die BIOS-Einstellung (ACPI usw.) sowie installierten HAL überprüft? Wenn es schon mal funktionierte kann es nur eine Einstellung oder im schlimmsten Fall ein Defekt (Arbeitsspeicher, BIOS-Batterie oder Board) sein... cu Olli. Zitieren Link zu diesem Kommentar
omtcommander 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Die installierte Hal ist die ACPI-HAL, am Bios wurde nichts verändert. Der Benutzer hat das Gerät erstmal wieder mitgenommen. Wenn ich es wieder in die Finger kriege lasse ich mal einen RAMtester drüberlaufen. mfg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.