Knorli 10 Geschrieben 25. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hallo Ist jemand so liebenswürdig und kann mir mitteilen, ob es zur Prüfung 70-227 ISA Server deutsche Testsofware à la Spirit und welche Lehrmittel ebnfalls in Deutsch es gibt, die empfehlenswert sind. MOC 2161ACP kenne ich. Gibt es etwas aus der Microsoft Press-Küche oder andere. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 ups!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Hmmm, also ich denke viel gibt es da nicht auf deutsch - lasse mich gern eines besseren belehren. Englisches Material gibt es schon eher dazu: http://www.isaserver.org/pages/books.asp Nicht nur zu der Prüfung... Übrigens: Unbeantwortete Beiträge nach angemessener Zeit wieder "hochschubsen" ist absolut ok. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.