roide 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 hi, habe nen freigegebenen ordner für jeder. bei sicherheit war auch jeder eingetragen. dies sollte nun eingeschränkt werden. also hab ich ne sicherheitsgruppe mit den benutzern erstellt, die auf den ordner zugriff haben sollen und unter sicherheit eingefügt. ich hab mich zuerst gewundert, das dies nicht so richtig funktioniert hat. hab dann aber festgestellt, das nachdem sich die clients abgemeldet und neu angemeldet haben die Sicherheitseinstellungen korrekt funktionieren. ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Das wird daran liegen, das beim Aufbau der Verbindung die Sicherheitsrichtlinien einmalig gezogen werden und dann für die Dauer der Session gelten. Deshlab hat sich daran nix geändert, bis die Clients sich einmal ab- und wieder angemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
roide 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hast du denn auch an der Gruppenmitgliedschaft auch was geändert? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.