scotty 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hilfe ich habe einen Client Rechner mit dem Tool X-tEQ eingerichtet, so dass er sich automatisch anmeldet ohne den Strg-Alt-Entf Dialog und die Eingabe von Benutzername und Password. Wenn ich mich aber jetzt Abmelde startet direkt die Neuanmeldung mit dem gleichen Benutzernamen. Dieser hat natürlich keine Admin Rechte und ich kann die Einstellungen nicht rückgängig machen. Wie komme ich wieder mit lokalem Admin an den Rechner?? (Hoffentlich ohne den Rechner neu aufzuspielen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gruml 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 ändere das passwort des sich immer automatisch anmeldenden user. dann klappt die autoanmeldung nicht und du kannst als admin wieder rein. gruml Zitieren Link zu diesem Kommentar
scotty 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Danke, problem gelöst !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 beim starten die SHIFT Taste gedrückt halten, dann werden sämtliche Autostart-scripte abgebrochen! Auch die auto-anmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.