Alt+F4 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo, wir haben fälschlicher Weise auf einen User gehört und ihm selbst seine PST-Datei überlassen - dann den PC in die neue Domain übernommen und siehe da - wo sind die Mails. Tja, leider waren die PST DAteien nicht vollständig und bräuchte aber noch den gesamten Posteingang. Da leider kein Exchange im Hintergrund läuft, sondern direkt via POP abgerufen wird, kann ich daran nichts machen. Welche Möglichkeiten habe ich nun, auf die alte Outlookinstanz zurückzugreifen ?? MS Office 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 HI. Ist die PST Datei defekt ? (mit Scanpst reparieren) oder ist sie physisch nicht mehr da? - Durch eine Neuübernahme eines PC in ein Domäne wird ja die PST Datei nicht gelöscht. Sie sollte eigentlich noch im alten Profil des Users vorhanden sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mick 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hi ALT+F4, Ich gebe GüntherH recht. Original geschrieben von GuentherH HI.. Sie sollte eigentlich noch im alten Profil des Users vorhanden sein. Also: Altes Profil suchen, Besitz übernehmen, importieren, OK Gruß Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.