Basti 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 jo ich musste auch 2 mal bios update machen , meine graka umtauschen , weil se sich nich vertragen hat mim board .... müll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 17. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Also mein K7S5A ist noch im Originalzustand, kein BIOS-Update oder sonst etwas. Das einzige Prob was ich mal hatt war die Graka. Die ist einfach gabuttgegangen. Da hatte ich schon Bedenken, was mit meiner neuen Graka passiert, ober toi-toi-toi, 0 Probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
anki74 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo, das einzige Problem, was ich mit dem Board habe, ist das es Dumm wird, d.h. Datum und Frequenzeinstellungen auf Werk zurückgehen. Habe aber bemerkt, das es mit 4-Chip Memory-Modulen nicht passiert, und wenn der Rechner am Netz bleibt auch nicht. Bin beim Verkauf auf das K7S6A umgestiegen, weil ich damit keine Probleme hatte. Das DFI-AD77 Pro ist natürlich vom Preis-Leistungsverhältnis besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IngoW 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hallo, ich kann die meisten Leute hier nicht vestehen. Ich habe das Mainboard ca. fünf mal eingebaut, hatte nie Probleme. Weder unter Win98, XP oder 2000! Selber nutze ich das Board auch... und ebenfalls keine Probleme. Vorraussetzung ist natürlich immer ein aktuelles Mainboard. Im Vorfeld hatte ich mich auch informiert, ist aus Tests von PC-Zeitschriften auch immer mit einem recht guten Ergebnis aus dem Testfeld maschiert. Der Chipsatz soll auch als recht stabil gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IngoW 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 sorry, meinte natürlich immer aktuelles Bios, nicht Mainboard!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kabal_86 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo, ich habe auch das board seit etwa 4 monaten. Musste aber aufgrund eines Fehlers Windows XP(prof.) neu installieren vor etwa 5 wochen und seit dem funktionieren die USB schnittstelle nicht mehr. Wenn sie im BIOS deaktiviert ist dann fährt windows normal hoch und alles geht. wenn ich sie jedoch aktiviere, dann fährt win hoch bis zu dem punkt an dem es eine neue hardware erkennt, dann is schluss der bildschirm verändert sich nich mehr und es reagiert werder auf maus noch auf irgendeine tastenkombination. kann mir irgendjemand von euch einen tip geben wie ich dieses problem beheben kann oder an was es liegen könnte? gruß Kabal Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi kabal_86 ! Das hier ist das Unterforum Tipps&Links ! Poste Dein Problem bitte in "Windows allgemein". Hier geht Deine Anfrage unter, oder wir müssen sie splitten, falls Antworten kommen, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kabal_86 10 Geschrieben 4. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2003 alles klar, mach ich Edit: Hier geht´s zu kabal´s Problem: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7495 zuschauer /Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
cAsTo 10 Geschrieben 12. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2003 Hi Mädels :o) Ich habe meinen Rechner formatiert und nun habe ich keinen Sound mehr :o( Habe leider auch keine Treiber-CD für das Board, da ich Sound Onboard habe. Habe mir schon nen Treiber gezogen, nun zeigt er mir in meinem Geräte-Manager noch einen Fehler an und dadurch habe ich auch keinen Sound :o( Der Fehler ist: C-Media AC97 Audio Device Benutze als Betriebssystem Win98se. Wenn mir jemand nen Link zu dem richtigen Treiber geben kann wäre ich sehr dankbar :o) rechtherzlichen Dank schon mal im Voraus :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2003 Guck mal unter http://www.treiber.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 12. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2003 @casto deine antwort: http://www.viaarena.com/?PageID=69 beim nächsten mal bitte nicht unter tipps & links okay ;) edit1: recherche ergab, das das ja gar kein via, sondern ein sis chipset ist. dann muss du hier downloaden statt bei via-arena Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soeren 10 Geschrieben 6. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 habe probleme beim anschliessen der led u.s.w.wer kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 also ich hab det board auch, aber von grossen problemen kann hier nicht die rede sein. beim anschließen der led´s bin ich stehen geblieben, lag aber auch daran, dass mein tower andere stecker hat, egal. Hab bisher ein bios-update gemacht und seid dem rennt es super. keine ahnung was ihr so für fehler habt????? ---------------------------------- zu 99,9% sitzt das problem vor dem computer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 das liegt ja auch an der serie ( vom board ) und an der hardware die zum board verwendent wird. Aber es ist nun mal so, das es noch nie ein board gab das so viele Fehler verursacht hat. basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 das ist sicherlich richtig, ich hab eins mit lan/sound onboard, kenne die Rev.nr. nicht aus dem Kopf. Naja beim nächsten mal kommt sowieso ein besseres board ins haus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.