Coolsero 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Leute, So nach dem ich nun meinen PC mit einer reparaturinstallation wider hin bekommen habe habe ich da noch ein Problem !! Habe Windows XP Pro mit SP1 !! So nun ist es so das ich in dem PC eine AVM Fritz Kart PCI habe !! Habe die neusten treiber installiert, Windows sagt auch es ist alles OK !! Capi Installiert, funst auch alles !! Nur wenn ich jetzt in die Netzwerkumgebung gehe und möchte eine DFÜ Verbindung einrichten sagt er mir er hätte keine Passenden geräte !! Das heist es ist alles Grau und ich kann nichts auswählen !! Kann ich unter Windows XP so wie damals unter 98 das DFÜ netzwerk neu Installieren ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 das mit dem Dfü Netzwerk.. habe ich noch nicht ausprobiert... aber eine kleine frage... in welcher reienfolg hast du die FritzCard und di Capi Driver installiert ? es ist wichtig das man zuerst die Karte dan die Capi Treiber installiert... hatte das selbe phänomen als ich zuerst die capi treiber installiert und danach die FritzCard das war allerding unter Windows98 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo, Hab erst die Karte dan die Capi !!! Das ist irgend ein Problem mit dem Windows Netzwerk oder Ras oder DFÜ oder so !!! Netzwerk geht alles, und Faxen kann ich über die Karte momentan auch, nur keine DFÜ Verbindung erstellen !! Gruß Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.