certify 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo allerseits! Ich habe vor, MCSE on Server 2003 zu werden. Für die ersten beiden Prüfungen, 70-270 und 70-290 habe ich mich bereits recht gut vorbereitet, so dass ich hoffe, bald diese Prüfungen erfolgreich zu absolvieren. Somit wäre ich bereits MCP. Nun meine Frage: Gibt es einen bestimmten Zeitrahmen, in dem ich alle 7 Prüfungen absolvieren muss, oder kann ich mir da beliebig zwischen den jeweiligen Prüfungen Zeit lassen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi certify. Wir haben eine tolle Boardsuche. ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=36499 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
certify 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo Damian, vielen Dank für den Link! Das beruhigt mich ungemein. Na dann, auf gehts! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.