Bullfrog 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Moin moin, heute morgen hab ich meinen Rechner angeknipst und bin über die "lustige" Slide Show gelinde gesagt erschrocken. Zugegeben ich hab für "Warme Brüder" nicht sonderlich viel übrig, aber woher weiss das mein Rechner? ;-) Jedenfalls tummeln sich in etlichen Bildern Tucken und zu guterletzt habe ich einen Bildschirmhintergrund der nicht mehr als jugendfrei einzustufen ist. Zwei Mann in eindeuitiger Position!! Leider gibt es die Option der Hintergrundbildeinstellung nicht mehr. WEG !! hat jemand schon mal davon gehört? Wie bekomme ich den Dr**k wieder weg? Danke Ach ja, meine Laufwerke hießen auch anders C = gaysystem d = gaydaten naja, Wiederherstellungskonsole (XP pro) hat auch nix gebracht Ich werd den Mist nicht los. Wer Hilfe weiss, bitte bitte melden Bullfrog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hallo bullfrog, tja das ist so der tägliche wahnsinn wenn man im internet surft. bist wahrscheinlich auf eine nicht jugendfreie seite gekommen und hast promt im hintergrund eine mitgekriegt. also als erstes würde ich im taskmanager prüfen welche prozesse laufen. in der reg prüfen welche dienste im run starten dann adaware oder spybot &destroy drüber laufen lassen. der müsste eine menge finden. hat sich auch deine ie startseite verändert?? zb. wwwcoolsearch oder so. wenn ja dann brauchst du ein shredder-programm aber alles der reihe nach mach mal und dann gib feedback gruß dio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi Bullfrog. Da hast du dir ja was feines eingefangen. Stimme Dio zu, erst mal diverse Tools über das System scheuchen. Einige Links gibt´s hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30691 Dann bei der ersten Gelegenheit wichtige Daten sichern und das System neu aufsetzen.. Wer weiß, was noch alles verbogen wurde und nicht gefunden wird. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullfrog 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Also, auch wenn´s jetzt unglaubwürdig klingt, ich würde es zugeben wenn ich auf so ner Site gewesen wäre. Aber egal. Adaware und Spybot hat nix gefunden. IE Startseite war auch geändert aber auf searchgaypix.com oder sowas. Naja, ich bekomme es nicht weg auch ne Reparaturinstallation hat...wie schon sooooo oft.... nix gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dio 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 hallo bullfrog kann es ein dass du ein online spiel gespielt hast?? gaypix hab ich mal in einem seminar als beispiel für ein trojaner-online-spiel gehabt. kann aber auch nur zufall sein. wenn ja dann wird es recht schwierig. da haben kollegen in russland eine menge in deiner reg auf den kopf gestellt. das sind gute programmierer und es wird schwer den urzustand wieder herzustellen. möglicherweise bekommst du auf http://www.trojaner-info.de das tool "the cleaner" weiß nich ob stimmt. aber das könnte auch noch was finden. ist recht gut für solche sachen. aber wie gesagt die russen verstehen ihr handwerk. zum leid deiner probier mal bevor du neu inst. aber ich muss damian recht geben. das wird nicht einfach. gruß oki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von Bullfrog .... auch ne Reparaturinstallation hat...wie schon sooooo oft.... nix gebracht Hallo Die ist auch nicht dafür gedacht, und kann das auch nicht. Die Rep. Installation kann nur computerbezogene und ein paar wenige benutzerbezogene Einstellungen (registry) Reparieren, bzw. auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzen. Dektop oder Startseiten Probleme kann/soll es nicht lösen/zurücksetzen, ist ja irgendwie nachvollziehbar, oder? Gruss P.S.: Sonst sagt noch jemand: "Jetzt hat die Rep. mein Hintergrundbild und meine Startseite gelöscht!! Sc****s MS!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.