Serino 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit in einer W2K Domäne die Aktivitäten einzelner User (sprich kopieren von Dateien vom Server auf z. B. Diskette) zu protokollieren? Es geht in diesem Fall darum nachzuweisen, ob Firmendaten /Adressen von Mitarbeitern kurz bevor sie gekündigt haben "geklaut wurden", also ein heikles Thema. mfg. Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mos 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 ja gibt es .. soweit bin ich mir da sicher .. mein problem ist nur mir fällt nicht mehr ein wie es war :) melde mich später nochmal .. sowas haben wir vor langer zeit mal laufen lassen is aber schon über 1 Jahr her .. ich informier dich sobald ich nähere Infos hab. mfg Mos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 da gibbets zwar nix von Ratiopharm aber : http://www.protectcom.com/spector/spectorpro2.cfm das soll nicht schlecht sein . Selbst aber noch nicht ausprobiert . an sonsten wüsste ich nichts .. denke es geht nur mit einem sicherheitsprogramm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mos 10 Geschrieben 26. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 hab mal nachgefragt .. die Überwachung wurde mit einem 3. Anbieter Tool gemacht, welches es war weiß leider keiner mehr .. teste doch einfach mal das von Basti .. mfg Mos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Serino 10 Geschrieben 26. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2002 THX @ all, werde das mal testen, mfg. Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.